Home » , , , , , , » I Am the Pretty Thing That Lives in the House (2016) Film-Streaming

I Am the Pretty Thing That Lives in the House (2016) Film-Streaming

Download Film I Am the Pretty Thing That Lives in the House in HD-Format. Online-Streaming- I Am the Pretty Thing That Lives in the House in High-Definition-Format. Wiedergabe von Streaming- I Am the Pretty Thing That Lives in the House in beste Video-Format. Download voll I Am the Pretty Thing That Lives in the House in High-Definition-Qualität. Film abspielen I Am the Pretty Thing That Lives in the House in besten Blick Videoformat.


Sie werden entdecken, dass voll Beschreibung I Am the Pretty Thing That Lives in the House unten:
  • Originaltitel : I Am the Pretty Thing That Lives in the House
  • Filmtitel in Ihrem Land : I Am the Pretty Thing That Lives in the House
  • Jahr der Film : 2016
  • Genres des Films : Horror, Thriller,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 2016-09-10
  • Die Unternehmen der Film : Zed Filmworks, Paris Film, Eggplant Pictures, Go Insane Films,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 87 Min
  • Stimme durchschnittlich : 4.3
  • Youtube ID des Films : NRP-4f_vyrY
  • �bersetzung von Film : FR,EN,TR,ES,PT,PL,IT,RU,NL,ES,DE,HU,
  • Schauspieler des Films :Erin Boyes (Young Iris), Brad Milne (Edward Bird), Ruth Wilson (Lily), Bob Balaban (Mr. Waxcap), Paula Prentiss (Iris Blum), Lucy Boynton (Polly Parsons)

5059406

I Am the Pretty Thing That Lives in the House ist die wichtigste film produziert von Zed Filmworks, Paris Film, Eggplant Pictures, Go Insane Films, mit der Verwendung von a Beschreibung des Films "In einem 200 Jahre alten Haus wohnt die alte Iris Blum (Paula Prentiss) schon seit langer Zeit. Einst war sie eine bekannte Schriftstellerin, die besonders mit Schauergeschichten Erfolg hatte. Aber jetzt ist sie nur noch eine gebrechliche und senile Frau, die unbedingt eine Pflegehilfe braucht, damit sie in dem Haus bleiben darf, in dem sie auch später sterben will. Ihr Immobilien-Verwalter Mr. Waxcap (Bob Balaban) stellt deshalb die junge Lily (Ruth Wilson) für Blum ein. Lily lässt sich auf ein sehr einsames und stilles Leben ein – die alte Frau hat keinen Kontakt mehr zu Familie oder Freunden und selbst ein Bekannter am Telefon scheint nur eine Erfindung von ihr zu sein. Zu spät muss Lily feststellen, dass die Ruhe ein tückisches Geheimnis birgt, denn plötzlich geschehen seltsame Dinge, die glatt einer Geistergeschichte von Iris Blum entsprungen sein könnten…". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

Sie Zeit sind beobachten : I Am the Pretty Thing That Lives in the House von Zed Filmworks, Paris Film, Eggplant Pictures, Go Insane Films, in Top-Qualität zusätzlich zu, dass hat zu sein freigegeben in diesem Land. Ihre Favoriten sofort movie, mit dem dr�cken einer Maus! mit einem uneingeschr�nkt Länge von Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie möchten,, wenn Sie wollen,!

... Streaming- I Am the Pretty Thing That Lives in the House in hoher Qualität 1080p ....




Editor : Brian Ufberg, Costume Design : Jennifer Stroud, Set Decoration : Garren Dunbar, Executive Producer : Matt Levin, Production Design : Shane Boucher, Executive Producer : Alphonse Ghossein, Casting : Eyde Belasco, Director : Oz Perkins, Director of Photography : Julie Kirkwood, Executive Producer : Ian Bricke, Casting : Ilona Smyth, Producer : Robert Menzies, Producer : Rob Paris, Associate Producer : Sarah Deline, Writer : Oz Perkins, Production Design : Jeremy Reed
nat�rlich, jetzt k�nnen Sie beobachten film von I Am the Pretty Thing That Lives in the House voll L�nge und finden die Verbindung dieses video I Am the Pretty Thing That Lives in the House in HD-Qualität.


Schlagw�rter: